Ein neues Jahr – 2021

2021„Schließe ab mit dem was war. Sei glücklich über das was ist und offen für das was kommt.“

Mit diesen Worten wünschen wir Ihnen alles Gute für das neue Jahr, verbunden mit dem Wunsch, dass das was kommt für unsere Kinder wieder Lernen in allen Bereichen ermöglicht. Zunächst startet unsere Grundschule  mit der Notbetreuung und Lernaufgaben. Alle neuen Lernaufgaben für die 1. Kalenderwoche finden Sie ab Montag, 04.01.21 auf LernSax. Die verbindlichen Aufgaben in den Fächern D, MA, SU und ENG in Kl. 4 sind im jeweiligen Ordner zu finden. Weiterhin können interessierte Kinder verschiedene Zusatzaufgaben in weiteren Fächern lösen. Das Sekretariat nimmt Anfragen zu LernSax und der Notbetreuung in der Zeit von 7.00 bis 12.00 Uhr entgegen. Weitere Informationen zu Themen wie Verlängerung Lockdown, LRS oder Förderschulverfahren veröffentlichen wir nach Bekanntgabe durch die verantwortlichen Stellen.