Mit „Dittes-Helau!“ ins 2. Schulhalbjahr

FaschingDas 2. Schulhalbjahr beginnt mit einem „Hurra- Fasching ist da!“. Bereits am Faschingsdienstag, den 5.3.19 verbringen alle Schüler in sporttauglichen Kostümen den Tag ohne Unterricht. Unter dem Motto: „Dittes- Sport frei- mit Spaß dabei!“ werden die Faschingsfans in der Sporthalle begrüßt. Mit Stationen wie Flaschen-Kegeln, Puzzle- Rennen oder Cool- dance wird der Tag für alle Kinder mit oder ohne Kostüm zum Erlebnis.

Informationen zum Ablauf:

7.50 Uhr- 8.00 Uhr – Treff im Klassenzimmer, Sportschuhe!!!

8.00 Uhr- 8.15 Uhr- Begrüßung der Faschingsfans in der Sporthalle

8.15 Uhr- 11.30 Uhr- Stationsbetrieb mit Pfannkuchenfrühstück, Tee

11.30 Uhr- 12.00 Uhr- Schulhauspolonaise mit Verabschiedung, (Essenteilnahme möglich)

Hinweise: Konfetti, Zündplättchen, spitze Gegenstände wie Säbel, Messer o.ä. müssen zu Hause bleiben. Turnschuhe, Frühstück und ausreichend Getränke sind mitzubringen!

Wir freuen uns auf einen schönen, erlebnisreichen Tag mit euch! Helau!!!

FASCHING-GANZ-GROSS-AN-DER-DITTES-NUR-DIENSTAG!!!

Für den Tag wünschen wir allen Faschingsfreunden viel Spaß und für alle Hortkinder eine sich anschließende schöne Hortfaschingsfeier.

Die Angebote (Ag`s) der Schule entfallen an diesem Tag.