Regelungen nach den Winterferien

In der Woche vom 28.02.2022 bis 04.03.2022 bleiben die bisherigen Regelungen (MNB im Schulhaus, Händewaschen, lüften, 3x testen) bestehen. Der Unterricht findet in getrennten Klassen mit versetzten Unterrichtszeiten statt. Am Faschingsdienstag laden wir alle Kinder ein, mit Kostüm in die Schule zu kommen. Jede Klasse feiert eine tolle Faschingsfete innerhalb des Klassenraumes. Genaue Informationen gibt der jeweilige Klassenleiter.

Ab 07.03.2022 setzt der Regelbetrieb ein, das bedeutet: Der Unterricht findet ohne Einschränkungen auf feste Klassen und entsprechend der Stundentafel statt. Jede Klasse erhält einen aktuellen Stundenplan. Für alle Kinder besteht wieder Schulbesuchspflicht. Die Selbsttests finden nur noch 2x wöchentlich, am Montag und am Mittwoch, statt. Sofern jedoch ein positives Selbsttestergebnis bei einem Schüler oder einer Schülerin auftritt, ist die gesamte Klasse verpflichtet sich täglich in der Schule zu testen. Weiter beachtet werden müssen die Regeln zum Tragen eines med. MNB in den Gängen des Schulhauses, das Händewaschen und das Lüften sowie die bereits bekannten Zutrittsbeschränkungen. Auch sind wieder Exkursionen und Schulfahrten möglich, deren Durchführung mit der Schulleitung abzustimmen ist.