Schuljahresausklang- Ferienstart- Auftakt 7.8.2017

Das Schuljahr 2016-2017 ist beendet.

Die 4. Klasse wurde bereits am vorletzten Tag in einer Feierstunde mit einem kurzen Rückblick und vielen guten Wünschen für die Zukunft verabschiedet. Abschied haben wir auch von Frau Bahn genommen. Viele Kinder taten dies mit kleinen Bildern und persönlichen Worten. Vielen Dank dafür.

Ein Dankeschön geht auch an diejenigen Eltern, die uns während des Schuljahres unterstützt haben, sei es beim Sportfest, bei Projekten, Wandertagen…..

Auch den Lehrkräften gebührt ein Dankeschön für die vielen Unterrichtsstunden in der Vertretung oder für zusätzlich erstellte Zeugnisse.

Für das neue Schuljahr 2017-2018 heißt es am ersten Schultag (07.08.17):DSC_0124

2.-4. Klasse:       1. bis  4. Unterrichtsstunde

1. Klasse:            2. und 3. Unterrichtsstunde

Wir wünschen allen Schülern und deren Familien erholsame Ferientage, Badewetter und strahlenden Sonnenschein.

Nicht ausgegebene Zeugnisse (bei Erkrankung, etc.) werden im Sekretariat hinterlegt.

Abgeholt werden können diese Zeugnisse in der 1. Ferienwoche oder in der Woche vor Schuljahresbeginn (31.7.-04.08.17) in der Zeit von 7.-14.30 Uhr.

Ab Montag, den 10.07.2017 ist unser Sekretariat nur zeitweise besetzt.

Wir bitten um Verständnis.