Wir wünschen allen schöne Sommerferien!

AusflugAuch in diesem Schuljahr haben sich am  18. Juli 2014, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, alle Schüler, insbesondere unserer beiden 4. Klassen, gemeinsam verabschiedet. Nachdem jeder Schüler durch den jeweiligen Klassenlehrer sein Zeugnis erhielt, wurden die besten Sportler sowie die fleißigen Altpapiersammler geehrt. Dazu gehörten Lea Willhelms, Kevin Strobelt, Leon Unger und Tim Förster. Die jeweils besten Klassen erhielten einen Gutschein. Doch auch anderen fleißigen Papiersammlern möchten wir auf diesem Wege danken und bitten, auch im kommenden Schuljahr unsere Papiertonnen reichlich zu füttern. Doch nicht nur den Schülern der 4. Klassen, auch Frau Bahn, Frau Möser und Herr Meyer wünschen wir im kommenden Schuljahr an den anderen Schulen alles Gute.

Am  Montag, den 01.09.2014 starten wir dann mit folgendem Stundenplan in das neue Schuljahr 2014-2015:

Klasse 1a+b: 2. und 3. Unterrichtsstunde beim Klassenlehrer

Klassen 2-4: 1. bis 4. Unterrichtsstunde (1.un 2. Std- Informationen, Stundenplan, anschließend Deutsch und Mathematik)