Weihnachten steht vor der Tür

Am Freitag, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde sich in allen Klassen schon ein wenig auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Es wurde gebastelt, gemalt, gesungen, gelesen und vieles mehr. In einigen Klassen wurden sogar kleine Geschenke ausgeteilt. Jedes Kind sollte auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage eingestimmt werden. Darum trafen sich alle Klasse zum Abschluss des Tages in der Aula. Dort wurden das Jahr mit dem an unserer Schule traditionellem „Weihnachtssingen“ beendet. Insbesondere dem Förderverein, aber auch den vielen fleißigen Helfern und nicht zuletzt den Klassenlehrerinnen gebührt hierfür ein großes Dankeschön.

Nun freuen wir uns auf die Weihnachtsfeiertage, den Weihnachtsmann mit seinen Geschenken und gemütliche Tage mit hoffentlich etwas Schnee. Deshalb möchten wir allen Kindern und deren Familien

made by VogelEIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST

UND

EINEN GUTEN START

INS NEUE JAHR

wünschen. Wir hoffen, alle bleiben gesund und freuen uns auf den ersten Schultag im neuen Jahr, den 06.01.2014.