Partner

WirLiebe Interessenten und Besucher unserer Homepage,

unser großes Vorhaben bleibt die Gestaltung eines ansprechenden Schulgeländes.

Wir wollen, mit der Unterstützung der Stadt Wilkau-Haßlau, das Freigelände mit weiteren attraktiven Spielmöglichkeiten bereichern. Dazu sammeln wir für ein Spielgerät und für Sitzbänke.

Auch wünschen wir uns einen Entspannungsraum, Geräte und Materialien für den Schulgarten oder kindgerecht gestaltete Wände.

Freuen würden wir uns auch über große, pflegeleichte Topfpflanzen für unsere Fenster und Gänge.

Bitte unterstützen Sie unsere Vorhaben mit Sachspenden oder spenden auf das Schulgirokonto.

Konto: Dittes-Grundschule

IBAN: DE87 870 55 000 1020 032 835

BIC: WELADED1ZWI

Wir freuen uns über Sachspenden wie Zeichenblätter, Malbücher ohne Werbung, Bastelmaterial, vorhandene geschichtliche Materialien zu unserem Schulgebäude oder über gut erhaltende Kinderbücher für unsere Schulbibliothek. Gern nehmen wir auch kleine Gartengeräte, Pausenspiele oder Papiertaschentücher für die Schnupfenzeit.

Vielen Dank.