Flizz Kidzz – Wir sind dabei!

Im Rahmen der GTA kleine Spiele (FlizzKidzz) nehmen 11 Kinder der Klassenstufen 1a und 1b an dem sachsenweiten Wettbewerb für Bewegung, Spiel und Sport „Fitzt euch durch!“ teil. Aufgabe dabei ist es, verschiedene sportliche Aktivitäten zu unterschiedlichen Lernbereichen und Bewegungsthemen durchzuführen und mit Fotos zu dokumentieren. Diese werden vom Leiter des Wettbewerbs (Frau Stephan) beim Veranstalter im Internet auf eine private Pinnwand hochgeladen. Am Ende des Schuljahres wird die Pinnwand vom Veranstalter ausgewertet. Es besteht die Möglichkeit, Preisgelder zu gewinnen, wovon alle Teilnehmer profitieren können. Wir, Teilnehmer der GTA FlizzKidzz geben unser Bestes und hoffen, am Ende gut abschneiden zu können.