Has, Has, Osterhas,….

Die Frühlingszeit deutet es an:  Das Osterfest mit bunten Eiern, Schokoladenhasen oder kleinen Aufmerksamkeiten freut unsere Kinder besonders. Bekannte Traditionen und Bräuche wie das Eierfärben, Ausflüge in Familie mit Eiersuche oder das Schmücken von Gärten mit bunten Eiern gewinnen an Aktualität.

So wurden heute wieder Hasen gebastelt, Eier bemalt und Ostergrüße auf selbstgestaltete Karten geschrieben. Liebevoll, voller Freude auf die Ostertage, bereiteten die Kinder die kleinen Geschenke vor und so manches Elternteil oder Oma freut sich in den nächsten Tagen darüber. Da sich dann die Osterferien anschließen, wird es für die Schulklingel auch ruhig. Auch unsere Mitarbeiter möchten die besten Wünsche für die Osterzeit senden. Wir freuen uns, alle Kinder am 8.4.245 wieder begrüßen zu können, gleichzeitig werden die Kinder der Klasse 4a auf Klassenfahrt „gehen“.

Bis dahin, ein frohes Osterfest und schöne Frühlingsferienerlebnisse!